Bandhystorie

history DxOFP

Die Bagage

Die BagageNachdem ich mit der Gruppe 1996 bereits die CD "99 Ways" in meinem Studio produziert habe, und dabei auch als Gastmusiker tätig war, ergab es sich, dass ich auch Mitglied wurde. Es gab zahlreiche Auftritte hauptsächlich in Kärnten. Höhepunkt war die Produktion der CD "Shannon´s Tune" bei der ich die Stücke arrangierte und einen Großteil der Instrumente eingespielt habe.

Manuela Köfer: Gesang, Gitarre
Ingo Seebacher: Gesang, Bodran
Gisela Mair: Gesang, Whistles
Ute Strempfl: Gesang
Michaela Assaloni: Gesang
Hubert Dohr: Gesang, Gitarre, Irish Bouzouki, Mandola, Mandolin, Banjo, Whistles, Bagpipes


Diskografie:   
Alle Produktionen sind im Webshop oder als Bandcamp Download erhältlich

CD BAG-9602 CD Extraplatte EX 401-2
Die Bagage "99 Ways" Die Bagage "Shannon´s Tune"